Cindy: Ich bin bei 65 kg

In den letzten Wochen ging es wieder gut runter, nun bin ich bei etwa 65 kg.  Es schwankt leicht, aber das liegt wohl daran, dass es mir körperlich nicht so gut ging und meine Verdauung darunter litt. Ich verzichte auf keine Aktivitäten, nur das dort angebotene Essen, was mir mittlerweile gar nicht mehr so schwer fällt.  Wenn ich gerne etwas hätte, mache ich mir meist ein Bild davon, und das reicht mir schon.  Gestern habe ich bei den „Titan-Games“ meines Fitnessstudios teilgenommen, es war super und ich bin an meine Grenzen gekommen. Dafür kann ich mich heute kaum bewegen :)) Treppen laufen vielleicht am Dienstag wieder.

Mein persönliches Highlight in der Ernährung momentan ist Magerquark mit einem EL Naturjoghurt (0,1% Fett) und meiner Ration Obst,  am liebsten Nektarinen.  Ansonsten bin ich ziemlich platt die letzte Woche und habe mein Essen auf das einfachste reduziert, ohne grossen Aufwand, sprich Gemüse mit Ei oder Putenstreifen.  Gut gewürzt schmeckt fast alles.

Was Cindy während der Stoffwechselkur kocht

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Cindy

Unsere Gast-Abnehmbloggerin: Cindy (26)

Sanguinum Gastbloggerin CindyCindy möchte mit der Hilfe Ihrer Sanguinum Therapeutin Iris Rappold-Otto aus Schwieberdingen ihr Wunschgewicht von 60 kg erreichen. Dabei berichtet sie im Sanguinum Blog regelmäßig von ihren Erfahrungen.

Sie interessieren sich ebenfalls für die Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Sanguinum-Therapeuten.