Sandra: Aktuell zeigt die Waage 90,5 kg an

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg“
Laotse/chinesischer Philosoph

Hallo Ihr lieben Leser,

wieder sind ein paar Wochen (leider auch etwas turbulent mit Erkrankungen meiner beiden Töchter) auf meiner „Abnahme-Reise“ zum Etappen-Ziel, die 90 kg zu knacken, vergangen! Da ich als „Wiederholungstäterin“ nun schon fast 1 Jahr bei meiner Therapeutin Stephanie Rung mit Sanguinum arbeite, merke ich, dass mein Körper sich schon sehr an die Kur/Ernährungsumstellung gewöhnt hat und die kg manchmal nicht mehr so schnell purzeln wie zuvor. Trotzdem geht die Waage immer weiter nach unten und ich komme an mein Etappen-Ziel schon sehr nahe dran!

Ja, was gibt es von den letzten Wochen sonst noch so zu berichten … Aktuell zeigt die Waage bei Frau Rung 90,5 kg (Juhuu… ich weiß nicht, wann ich zuletzt dieses Gewicht hatte) und einen BMI von 31,3 an!

Insgesamt sind es nun ca. 28 kg seit der Geburt meiner kleinen Tochter und ca. 17 kg seit Beginn von Sanguinum.

Mitte Februar hatte ich das 1. x beim Organfett als Wert eine 7 da stehen! *freu* Mit einem Wert von 11 habe ich letztes Jahr im April mit Sanguinum angefangen! Echt Wahnsinn, was sich da auch „innerlich“ an Fett bei mir abgebaut hat. Selbst, als ich 2016 mit Sanguinum abgenommen hatte, habe ich es damals nie auf einen Wert von 7 geschafft.

Was mich aber noch mehr freut, mich selbst echt erstaunt hat und ich jetzt noch nicht gedacht hätte, dass ich endlich wieder in Jeans mit Größe 42 bzw. Inch 31 passen würde!!! *megafreu* Das hatte ich zuletzt, glaube ich, vor 9 Jahren, oder sogar noch viel länger her!? Also wie Ihr seht, es tut sich immer etwas!

Einen Rezeptvorschlag habe ich euch auch nochmal mitgebracht: Thunfisch (im eigenen Saft) als Salat mit Paprika, Tomaten, Ei und leicht gewürzt. Und noch ein aktuelles Foto von mir in einem neuen Outfit – Jeans in 31 Inch. 🙂

So, das war es mal wieder von mir … Ich freue mich, euch bald wieder berichten zu können!

Bis bald
Eure „Wiederholungs-Täterin“ Sandra

Unsere Gast-Abnehmbloggerin: Sandra (38)

Sanguinum Gastbloggerin SandraSanguinum Gastbloggerin Sandra ist zweifache Mutter und möchte ihre Schwangerschafts-Kilos mit der Hilfe ihrer Sanguinum Therapeutin Stephanie Rung in Mandelbachtal wieder abnehmen.

Sie interessieren sich ebenfalls für die Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Sanguinum-Therapeuten.