Ralf: Ich bin fertig!

Na ich muss ja gestehen, ich bin Wiederholungstäter

Ich hatte im letzten Jahr bereits die erste Sanguinum Kur gemacht und in den ersten 3 Monaten bereits 15 Kilo abgenommen… dann ein halbes Jahr das Gewicht gehalten, und in diesenJahr sollten dann weitere folgen. Ich habe dann von Mai bis Juli wieder gute 15 kg abgenommen und vor allem im Gesicht, am Hals und am Bauch kann man das sehr gut sehen. Ich werde immer wieder darauf angesprochen und bin mega stolz darauf.

Was mir sehr schwer gefallen ist, ist das Frühstücken. Die ersten Wochen, in denen ich mich zu 100% an das Programm gehalten haben, flutschten die Pfunde nur so. Wer also Durchhaltevermögen hat wie ich, der kann noch viel erreichen ohne zu hungern. Die Rezepte waren sind sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Man bekam auch noch Tipps, wie man seine Ernährung abwechslungsreich gestalten kann. Das hat Sonja Streit und Team sehr gut gemacht. Klasse, extra Lob!  Das Programm wurde sehr gut vermittelt und man weiß schnell, was gut fürs Abnehmen ist und wie man sich ernähren sollte. Habe daher auch immer wieder eigene Rezepte etwas abgewandelt und gekocht. Mit meinem Beruf ließ es sich ja nunmal nicht immer gut vereinbaren, mich an alle Tipps zu halten… Zum Sport kann ich Folgendes sagen: Ich bin ja früher immer sehr sportlich gewesen. Mittlerweile kann ich auch schon wieder laufen gehen ohne Beschwerden.

Was ich auch jeden Fall mitnehme, ist, dass ich abends keine Kohlenhydrate essen werde, um mein Gewicht zu halten oder, noch besser, noch ein wenig zu senken.

Mein Fazit
Ich kann die Sanguinum Kur jedem nur ans Herz legen, der ein paar Kilos verlieren will. Habe auch schon andere Diäten gemacht und es ist wirklich so, dass du mit Sanguinum nicht hungern musst, du bekommst so einen Energieschub und du hast auch keinen Hunger auf Süßes, wenn du dich dran hältst. Du musst keine Punkte zählen und darfst richtige Portionen essen. Daumen hoch, ich würde es wieder machen.

So, jetzt muss ich mich verabschieden, und hoffe, dass es euch ebenso viel Spaß macht wie mir und ich euch bei der Entscheidung helfen konnte.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Maardorf Steffeln
Euer Ralf

……………

Sie haben Interesse an der Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Abnehmbegleiter.