Jessy: Ich wiege mittlerweile 70 Kilo!

Hallo ihr Lieben.

Hier mal wieder ein neuer Bericht von mir. Ich bin überGLÜCKLICH zurzeit, was das Abnehmen betrifft! Ich bin jetzt schon 5 Monate dabei und muss sagen, dass ich richtig glücklich bin, mittlerweile bin ich auf 70,08 Kilo! Ich bin nur noch am Ausmisten von Kleidern, und Neukaufen , komme ja schon fast in einen Kaufrausch. Und mein Körper, wie er sich verändert, mein Bauch, der sich zurückgebildet hat, den ich jetzt mal wieder anschauen kann.

Seitdem ich die Kur mache, habe ich bis jetzt nicht einmal gesündigt. Nein, ich vermisse auch nichts, da ich, so wie die Ernährung auf mich eingestellt wurde, satt werde, und es fehlt mir echt an nichts. Und ich werde es so lange machen, bis ich auf dem Gewicht bin, wo ich hin muss. Es tut dem ganzen Körper gut. Gelenkschmerzen hab ich keine mehr, und auch keine Müdigkeit mehr. Und auch in der Praxis von Dr. Thiel fühle ich mich auch sehr aufgehoben, sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. 👍

Ich habe auch noch Bilder gemacht, auch welche von meinem Bauch, damit man es sehen kann, es ist ein Traum. 😍

LG Jessy

Unsere Gast-Abnehmbloggerin: Jessy (36)

Jessy hat eine linksseitige Spastik und startet mit 88 Kilo bei 1,57 m Größe. Nun will sie ihr Übergewicht mit der Sanguinum Stoffwechselkur und der Unterstützung der Praxis von Dr. med. Thiel in Hülzweiler angehen.

Sie interessieren sich ebenfalls für die Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Sanguinum-Therapeuten.