Remus ist fertig

Hallo an alle… 8 Monate sind wir nun dabei und Remus hat es geschafft… fertig!
68 kg, knapp 15 kg weniger, das reicht ihm und er ist super zufrieden! Auf dem Foto seht ihr ihn einmal nach der Kur, vor der Kur, und dann noch einmal unser Mittagessen.

Remus ist 15 Kilo leichter und fertig mit seiner Stoffwechselkur!

 

Bei mir gab es einen kleinen Rückschlag in der Urlaubswoche, leider, aber ich habe die Kurve wieder gekriegt und es geht langsam wieder was runter. Dazu kommt, dass ich eine Woche lang Antibiotika bekommen habe das, so sagte mir Sabine, den Körper zum Stagnieren bringt und ich in der Zeit nicht abnehmen konnte.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Stoffwechselkur noch bis Ende September/Mitte Oktober weiter zu machen, um auch den letzten 7 Kilos den Garaus zu machen.

Wir beide haben jetzt auch wieder mit Sport angefangen, das hätten wir schon eher machen sollen, um auch körperlich fit zu werden, allerdings macht es bei den momentanen Temperaturen wenig Spaß. Doch wer das eine will, muss das andere mögen😜.

Zum Essen bleibt uns nur zu sagen, dass wir immer noch sehr gut damit klar kommen … „clean Food“ sozusagen, aber ohne Kohlenhydrate.
Was natürlich super ist, dass wir jeder 2-3 Konfektionsgrößen kleiner geworden sind und das Shoppen mehr Spaß macht.

Das war das Neuste von uns… bis in 4 Wochen!

Euer Remus und Pierre

Unsere Gast-Abnehmblogger: Pierre (39) und Remus (23)

Die Sanguinum Abnehmblogger Pierre und Remus aus HamburgPierre und Remus haben in ihren drei Jahren Beziehung etwas zugelegt und möchten nun mit der Sanguinum Stoffwechselkur im Gesundheitszentrum Sanguinum in Hamburg die Pfunde wieder loswerden.

Sie interessieren sich ebenfalls für die Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Sanguinum-Therapeuten.