Lisa: Auf dem Weg zum Traumkleid

„Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg“

Hallo ihr lieben Leser,

nun sind wieder einige Wochen seit meinem letzten Beitrag vergangen und ich freue mich, euch ein wenig von den vergangenen Wochen berichten zu können.

Im Mai letzten Jahres habe ich mit der Sanguinum Kur begonnen und habe nun fast die 30 Kilo Abnahme geknackt. Auch wenn es nicht immer einfach war durchzuhalten, bin ich dennoch standhaft geblieben und habe nie aufgegeben. Momentan stehe ich kurz vor meiner Abschlussprüfung, die mir einiges abverlangt. Ich habe schon öfter festgestellt, das Stress meine Abnahme verlangsamt und hoffe, dass in drei Wochen endlich alles rum ist und ich wieder regelmäßig Sport treiben kann.

Eines meiner größten Ziele ist es, dieses Jahr noch mein Wunschgewicht zu erreichen, denn ich werde nächstes Jahr heiraten und möchte bis dahin in mein Traumkleid passen. 🙂

Seit der Sanguinum Kur hat sich so vieles in meinem Leben durchweg zum Positiven verändert. Und ich bin unendlich dankbar, dass mir diese Chance ermöglicht wurde. Auch jetzt, ein knappes Jahr später, merke ich immer noch, dass ich viel weniger Schlaf als vorher benötige und über den Tag verteilt viel mehr Energie habe.

Dank der tollen Jahreszeit gibt ja endlich wieder Erdbeeren und frische Früchte. Ich selbst habe einiges im Garten angepflanzt und freue mich darauf, in ein paar Wochen frische Radieschen, Möhren, Kohlrabi und Salate zu essen. Dazu ein leckeres Stück gebratener Fisch. Mmmmhhh …

Morgens bereite ich mir momentan immer einen Shake aus Skyr, Jogurt und frischen Erdbeeren zu. Heute Mittag gab es Lauchsuppe.
Dazu hab ich einfach 3 Stangen Lauch in etwas Gemüsebrühe weich gekocht und mit einem Schuss Milch und Skyr verfeinert und püriert.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Eure Gastbloggerin Lisa

Unsere Gast-Abnehmbloggerin: Lisa (28)

Sanguinum Abnehmbloggerin Kathin, 36, möchte unter 100 Kilo wiegen. Sanguinum Abnehmbloggerin Lisa startet mit 120,9 kg und will nun die überflüssigen Pfunde mit der Hilfe ihrer Sanguinum Therapeutin Stephanie Rung in Mandelbachtal los werden.

Sie interessieren sich ebenfalls für die Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Sanguinum-Therapeuten.