Anfang November 2020 startete Janine ihre Kur bei der Sanguinum Therapeutin Kerstin Engelter in Plochingen. Bis heute hat Janine schon mehr als 10 kg abgenommen und eine Menge über Ernährung gelernt.
Wie ihre Reise weiterging, erfahren Sie heute.


Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum man von mir seit ca. 7 Wochen nichts mehr gehört hat. Nun ja, ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen die Sanguinum Kur kurz pausieren. Dennoch bin ich happy, dass ich über diese Zeit, als ich Sanguinum nicht mehr weiter machen konnte, mein Gewicht gehalten, genauer gesagt 1 kg abgenommen habe.

So, nun geht es mir inzwischen besser, sodass ich jetzt seit dem 01.02.2021 wieder voll durchstarten kann. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, dass ich mit Sanguinum weitermachen kann, denn es hat mir wirklich gefehlt. Vor allem das regelmäßige Wiegen und mein Essverhalten so konsequent durchzuziehen.

Für mich ist Sanguinum eine sehr große Unterstützung, denn dank dieser Kur habe ich schon über 10 kg Körperfett verloren und sogar Muskelmasse aufgebaut. Es ist so ein unglaublich tolles Gefühl, endlich wieder in Klamotten reinzupassen, die mir davor zu eng waren. Ein großer Teil meiner Kleidung ist mir schon etwas zu weit geworden. Ich habe sagenhafte 7 cm Taillenumfang verloren und sogar mein Oberschenkel- und Oberarmumfang sind 4 cm weniger geworden. Ich fühle mich toll und es macht viel Spaß. Auch das tägliche Trinken von 2,5 l bis 3,5 l ist für mich eine Selbstverständlichkeit geworden. Ich kann die Sanguinum Stoffwechselkur nur jedem empfehlen.

Also ihr Lieben seid weiterhin gespannt auf tolle Ergebnisse von mir. Bleibt alle gesund in dieser schweren Corona-Zeit. Ich drück euch aus der Ferne. Eine kleine Bitte habe ich noch an euch. Schaut in die Zukunft und nutzt euer Potenzial! Auch ihr könnt es schaffen, davon bin ich zu 100 % überzeugt!

Liebe Grüße
Eure Janine


Sie haben Interesse an der Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Abnehmbegleiter.