Hallo ihr lieben,

wie ihr schon in meinen bisherigen Blogeinträgen gesehen habt, scheint mir die Sanguinum Stoffwechselkur sehr gutzutun. Ich kann es wirklich jedem, der etwas für sein Wohlbefinden tun will, empfehlen.
Es ist eine tolle neue Erfahrung zu sehen, wie ich mich in den letzten Monaten verändert habe. Mir ging es psychisch vor 4-5 Jahren nicht so gut, ich hatte starke Depressionen durch mein hohes Übergewicht. Ich wog über 138 kg und hatte einen Bandscheibenvorfall. Ich konnte leider nichts mehr machen, lag überwiegend nur rum. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Ob es Tätigkeiten im Haushalt waren oder geschweige denn einkaufen zu gehen. Ich habe mich geschämt, alleine rauszugehen und mittlerweile mache ich das alles nun alleine.

Ich habe schon über 20 kg abgenommen und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wieder alleine einkaufen zu gehen oder auch im Garten aktiv zu werden. Ich liebe diese Veränderung. Viele meiner Bekannten erkennen mich nicht mehr wieder, weil ich so aktiv bin und so viel mache, sei es im Haushalt, beim Sport oder im Garten. Und all dies habe ich Sanguinum zu verdanken, denn die gesunde Ernährung gibt mir Kraft und Energie und zugleich auch Motivation, weiterzumachen und dranzubleiben.

Es ist für mich so toll zu sehen, wie meine Fettmasse langsam schwindet und ich Muskelmasse aufbaue. Ich habe jetzt 13 kg reine Fettmasse verloren. Einfach ein tolles Gefühl. Vor allem passen mir schon viele meiner Kleidungsstücke nicht mehr. Ich fühle mich endlich fit und freue mich schon sehr auf die Zukunft. Ich habe Gott sei Dank keine Schmerzen mehr. Auch die Dosis meiner Blutdrucktabletten hat sich um die Hälfte verringert. Ich musste seither 5 mg blutdrucksenkende Tabletten nehmen, mittlerweile nehme ich nur noch 2,5 mg.

Also ihr Lieben glaubt immer an Euch und gebt niemals die Hoffnung auf. Ich freue mich auf den nächsten Blogbeitrag und verbleibe mit herzlichen Grüßen an Euch.

Bleibt gesund.
Eure Janine