Der Start mit Sanguinum hat sich gelohnt!

Anfang November startete Janine ihre Kur bei der Sanguinum Therapeutin Kerstin Engelter in Plochingen. In den ersten drei Wochen hat Janine bereits 3,5 kg abgenommen und eine Menge über Ernährung gelernt.


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle meinen ersten Blogeintrag gesehen. Falls nicht, könnt ihr ihn hier lesen. Gerne möchte ich euch meine Erfahrungen der ersten 3 Wochen schildern. Ich habe bereits eine Menge durch Sanguinum gelernt.

Die ersten Wochen der Sanguinum Stoffwechselkur waren für mich recht leicht. Ich habe das mit der Ernährungsumstellung schnell verstanden. Ich musste mein Essen immer abwiegen, aber das hat mir sehr viel Spaß bereitet. So viel Gemüse, wie ich jetzt esse, habe ich noch nie gegessen. Ich fühle mich dadurch viel besser und fitter. 

Manchmal hatte ich Gelüste auf etwas Süßes, aber auch hier ist es für mich eine neue Situation, dass mein Kopf sagt, nimm dir ein Stückchen, aber mein Verstand hält dagegen. Ich weiß, dass ich das jetzt nicht darf, denn ich habe ein Ziel vor Augen. 

Durch die liebe Beratung von Frau Engelter habe ich bis schon 3,5 kg abgenommen. Durch die Kur habe ich endlich gelernt, wie sich ein Sättigungsgefühl anfühlt und mir macht Kochen endlich wieder Spaß. Ich freue mich sehr, meinen Abnahmeerfolg durch Sanguinum mit euch zu teilen. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. 

Liebe Grüße 
Eure Janine


Sie haben Interesse an der Sanguinum Stoffwechselkur und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Finden Sie hier Ihren persönlichen Abnehmbegleiter.