Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin
Prozent
Gesamtbewertungen aus 1 Bewertungen
Behandlung:
Aufklärung:
Vertrauen:
Zeit:
Freundlichkeit:
Diesen Standort teilen.

Seit mehr als 10 Jahren nutze ich als Heilpraktikerin in meiner Praxis ein umfangreiches Spektrum therapeutischer und vorbeugender Maßnahmen insbesondere zur Behandlung bei akuten bzw. chronischen Schmerzen, Stoffwechselerkrankungen oder Übergewicht sowie chronischen Hauterkrankungen und Allergien.

Mit viel Wissen, Zuwendung und Fingerspitzengefühl mache ich mich auf Ihren individuellen therapeutischen Weg und begleite Sie zu mehr Gesundheit, Mobilität und Lebensqualität.

Eine enge und individuelle Betreuung sind für mich der Schlüssel zu einem nachhaltigem Behandlungserfolg und deshalb selbstverständlich.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Meinung zu der Sanguinum Stoffwechselkur

Wie bewerten Sie Ihre Behandlung bei Praxis für Naturheilkunde

Behandlung:
Aufklärung:
Vertrauen:
Zeit:
Freundlichkeit:
Name: max. 50 Zeichen
Titel: max. 115 Zeichen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Bewertungen von Teilnehmern

1 Teilnehmer bewertet Praxis für Naturheilkunde

Nachhaltig von den Kilos weg
von Steffen Neuwirth am 22. Mar´18 Eigentlich dachte ich ja, dass ich mein Ziel - ein paar Kilo weniger- schon alleine mit Sport und weniger essen erreiche. Aber der Erfolg wollte sich nicht einstellen, zumindest nicht nachhaltig. Freunde von mir aus Hamburg brachten mich dann auf Sanguinum, aber leider war mir bisher der Weg zum nächsten Therapeuten zu weit. Durch meine Suche im Internet bin ich dann auf Frau Klein aufmerksam geworden und habe den Schritt gewagt und bisher nicht bereut. Erst dachte ich, Frau Klein stellt bestimmt mein ganzes Leben auf den Kopf, was dann nur noch aus Ess-Verboten bestehen würde. Aber nach fünf Wochen muss ich sagen: ich bin schon jetzt begeistert! Man wird mit viel Geduld an das Thema Ernährng herangeführt und endlich ist mal jemand da, der einem die Zusammenhänge nachvollziehbar erklärt, sodass man sie versteht. Und so ist es viel einfacher, das Gesagte auch umzusetzen und die Einschränkungen sind dann halb so wild, weil man ja jetzt Bescheid weiß. Außerdem finde ich klasse, dass sie im „Durchhänger“ wirklich für einen da ist. Mit der Ernährngsumstellung und Sport (zu dem ich übrigens jetzt mehr Lust als vorher habe) habe ich in 5 Wochen schon 6,5 kg verloren, ohne dass ich jetzt Hunger leide oder übellaunig wäre. Mein Traum-Gewicht von 86 kg ist zwar noch 6 kg entfernt, aber ich habe das erste mal das Gefühl, dass ich dass locker schaffe und noch wichtiger, dass ich auch danach das Gewicht halten kann, weil ich jetzt weiß wie es geht. Ein Mega Danke!!!*

*Bitte beachten: die hier abgegebenen Bewertungen spiegeln individuelle Erfahrungen und Meinungen wider. Neben dem bewährten Programm, einer persönlichen Betreuung durch unsere Therapeuten, hat auch bei Sanguinum, der individuelle Wille und das Durchhaltevermögen der Teilnehmerin/ des Teilnehmers Einfluss auf den Erfolg!
Hier befindet sich Dagmar Kleins Sanguinum Praxis

Anfahrt berechnen

Geben Sie hier Ihren Standpunkt ein und lassen Sie sich den kürzesten Weg zu Praxis für Naturheilkunde berechnen.

Aktuelle Position verwenden
Weitere Sanguinum Therapeuten in Ihrer Umgebung
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis

Koblenzerstr. 2
56626 Andernach
10.9 km entfernt

27 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis

Neustr. 9
56218 Mühlheim-Kärlich
19.9 km entfernt

5 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
CHIROPLUS GbR
CHIROPLUS GbR

Konrad-Zuse-Platz 3
53227 Bonn
25.2 km entfernt

16 Bewertungen
Zur Therapeutenseite