Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin
Prozent
Gesamtbewertungen aus 21 Bewertungen
Behandlung:
Aufklärung:
Vertrauen:
Zeit:
Freundlichkeit:
Diesen Standort teilen.

Gewichtsreduktion und die Sanguinum-Kur

Meine Naturheilpraxis befindet sich in Leverkusen zwischen Bergisch Gladbach und Burscheid.
Hier begleite ich Sie u.a. mit der Sanguinum-Kur zu ihrem möglichen Wunschgewicht, ein persönlich betreutes Ernährungsprogramm zur Gewichtsreduktion.

Neben dieser Stoffwechsel-Kur biete ich noch folgende Behandlungsverfahren an.
Hierbei kombiniere ich altes Heilwissen mit moderner Labordiagnostik:
- Akupunktur
- Nahrungsmittelunverträglichkeitsnachweis
- Darmregulierung
- Laboruntersuchungen

Seit 2010 arbeite ich als Heilpraktikerin in Leverkusen.
In dieser Zeit konnte ich mein umfangreiches Leistungsangebot erfolgreich einsetzen. Dazu gehört auch die Anwendung der Sanguinum-Kur im Rahmen einer Gewichtsreduktion.

Ich freue mich, Sie auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.
Bitte kontaktieren Sie mich unter
naturheilpraxis-ehlen@t-online.de oder besuchen Sie meine Webseite www.naturheilpraxis-leverkusen.de.

Ihre Meinung zu der Sanguinum Stoffwechselkur

Wie bewerten Sie Ihre Behandlung bei Irene Elisabeth Ehlen Heilpraktikerin Naturheilpraxis für ganzheitliche Therapie

Behandlung:
Aufklärung:
Vertrauen:
Zeit:
Freundlichkeit:
Name: max. 50 Zeichen
Titel: max. 115 Zeichen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Bewertungen von Teilnehmern

21 Teilnehmer bewerten Irene Elisabeth Ehlen Heilpraktikerin Naturheilpraxis für ganzheitliche Therapie

Auch für Diabetiker geeignet
von P. Nemetz am 23. Sep´17 Auch für Diabetiker geeignet! Im Juli habe ich nach einem langen und ausführlichen Gespräch mit meiner tollen Heilpraktikerin Frau Irene Ehlen, mit der Sanguinum Kur angefangen. Ich habe in den 7 Wochen bereits 14 kilo abgenommen. Nicht nur mein Gewicht ist nach unten gegangen, sondern auch mein HBA 1 Wert ist gefallen. Diese Kur ist ebenfalls für Diabetiker geeignet. Bei Fragen stand Frau Ehlen mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Frau Ehlen und die Sanguinum Kur nur empfehlen.
Ich bin begeistert
von Isabel am 16. Sep´17 Ich bin total begeistert, 12kg in 10 Wochen. Zuvor habe ich viele Diätversuche mit verschiedenen Diäten gemacht, diese haben mich eher frustriert als motiviert und dann kam auch noch der Jojoeffekt. Die Sanguinum Stoffwechselkur ist weniger eine Diät als eine Ernährungsumstellung, welche auch alltags- und arbeitstauglich ist. Natürlich gehört auch Disziplin dazu, vor allem in den ersten 1-2 Wochen. Ganz wichtig ist natürlich auch die Erhaltung des Gewichtes. Nach diesen 10 Wochen habe ich allerdings viel gelernt und die Relation zum Essen wiedergefunden (was ist gut für mich und vor allem welche Menge). Nach einem Monat kann ich sagen das Gewicht hält sich und das ohne zu hungern. Die Sanguinumkur kostet auch Geld, meiner Meinung nach ist sie jeden Cent wert. Frau Ehlen war eine super Therapeutin und Ansprechpartnerin, sie hatte für alle Fragen und Probleme ein Ohr. Auch die 3x wöchentliche Kontrolle auf der Waage motiviert zusätzlich. Also von mir Daumen hoch für die Sanguinum Stoffwechselkur und vor allem für Frau Ehlen vielen Dank.
Die Sanguinum Kur half mir beim Abnehmen und bei der Steigerung des Wohlbefindens
von Iris am 06. Feb´17 Iris, 57 Jahre: Als unerfahrener Mensch in Sachen Diäten habe ich bisher nur darauf geachtet, mich gesund zu ernähren. Durch die Einnahme zahlreicher Medikamente, insbesondere Cortison und blutdrucksenkender Mittel wuchsen die Fettpölsterchen jedoch an. Sport alleine half hier nicht mehr. Mir wurde Frau Irene Elisabeth Ehlen, Heilpraktikerin aus Leverkusen empfohlen. Nach eingehenden Untersuchungen und Tests sowie intensiven Beratungsgesprächen empfahl sie mir u. a. die Sanguinum-Kur. Wenn gleich das allgemeine Wohlbefinden, Magen-Darm-Probleme, Lebensmittelunverträglichkeiten und Gelenkprobleme im Vordergrund standen, erkannte Frau Ehlen auch, dass ein paar Kilos weniger mich meinem Ziel, von Medikamenten weg zukommen, schnell näher bringen würden. Seit 7 Wochen bin ich jetzt dabei und habe 8 kg verloren. Ich bin begeistert. Ich stehe morgens auf ohne Schwindelgefühl, der Bluthochdruck normalisiert sich und meine Gelenkschmerzen sind erträglicher geworden. Der Stoffwechsel ist mittlerweile so aktiv, dass mein biologisches Alter von 52 auf 42 Jahre gefallen ist. Herzlichen Dank dafür, Frau Ehlen. Ich kann Sie und die Sanguinum-Kur nur empfehlen, auch wenn man nicht unbedingt mit starkem Übergewicht zu kämpfen hat. Frau Ehlen achtet darauf, dass ihre Patienten sich nicht quälen, gibt Tips wenn es einmal anders läuft als geplant, fordert aber auch beharrlich Disziplin und mit dem Erfolg, der sich einstellt, fällt es auch nicht schwer Disziplin zu üben. Ich werde Frau Ehlen als „meine“ Heilpraktikerin und Koryphäe des Abnehmens und des Wohlbefindens gerne stets weiter empfehlen. Feb 2017

Keine weiteren Bewertungen vorhanden

Hier befindet sich Irene Elisabeth Ehlens Sanguinum Praxis

Anfahrt berechnen

Geben Sie hier Ihren Standpunkt ein und lassen Sie sich den kürzesten Weg zu Irene Elisabeth Ehlen Heilpraktikerin Naturheilpraxis für ganzheitliche Therapie berechnen.

Aktuelle Position verwenden
Weitere Sanguinum Therapeuten in Ihrer Umgebung
Heilpraktikerin Martina Greiten
Heilpraktikerin Martina Greiten

Im Brückerfeld 11
42799 Leichlingen
4.4 km entfernt

3 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Naturheilpraxis CuraQi
Naturheilpraxis CuraQi

Fröbelstraße 32
40764 Langenfeld/Berghausen
7.5 km entfernt

51 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Therapeuten Avatar
Ärztin für Allgemeinmedizin Silke Jäger-Brock

Regenten Straße 50
51063 Köln
11.3 km entfernt

0 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Internist am Dom
Internist am Dom

Marzellenstraße 1
50667 Köln-Altstadt
14.8 km entfernt

0 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Nadja Dickmann Naturheilpraxis ZOE
Nadja Dickmann Naturheilpraxis ZOE

Lindenhofstr. 23
42857 Remscheid
16.0 km entfernt

12 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Praxis am Weisshaus
Praxis am Weisshaus

Luxemburger Str. 187
50939 Köln-Klettenberg
17.9 km entfernt

2 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Heilpraktikerin Kerstin Schüppel
Heilpraktikerin Kerstin Schüppel

Hauptstraße 30
51515 Kürten
17.9 km entfernt

3 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Dr. med. Oliver Hahn
Dr. med. Oliver Hahn

Schillingrotter Str. 38
50996 Köln-Rodenkirchen
19.9 km entfernt

10 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Heilpraktikerin Marita Müller
Heilpraktikerin Marita Müller

Bunzlauerstraße 5
50858 Köln-Weiden
19.9 km entfernt

5 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Heilpraktikerin Alexandra Breidenstein
Heilpraktikerin Alexandra Breidenstein

Hauptstraße 77
51491 Overath
23.0 km entfernt

10 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Medi Aktiv Center
Medi Aktiv Center

Friedrich-Engels-Allee 275
42285 Wuppertal-Barmen
24.3 km entfernt

47 Bewertungen
Zur Therapeutenseite
Medi Activ Center
Medi Activ Center

Hüttenstraße 3
40215 Düsseldorf-Friedrichstadt
24.5 km entfernt

10 Bewertungen
Zur Therapeutenseite